Machs gut, Ultimate Warrior!

uwSeit ich von der „World Wrestling Federation“ (WWF) wusste, war ich als bekennender Fan der großen bösen Buben immer begeistert mit dabei. Die atemberaubende Artistik, mit der sich diese Kanten von Kerlen gegenseitig im Ring oder auch mal außerhalb beharkt haben, hat mich maßlos fasziniert. Und natürlich hatte ich, wie alle anderen Wrestling-Fans auch, meine persönlichen Lieblinge. Einer davon war der unvergleichliche und unnachahmliche „Ultimate Warrior“. Und dieser Bär von einem Mann ist jetzt im Alter von nur 54 Jahren für immer von uns gegangen. Das macht mich tief betroffen und fassungslos.

Tod mit 54 Jahren: Die Wrestling-Welt trauert um den „Ultimate Warrior“
Der „Ultimate-Warrior“ war seit den 80er-Jahren ein Superstar im Wrestling-Zirkus.
James Brian Hellwig alias „The Ulimate Warrior“ ist tot. Der Wrestler starb mit 54 Jahren in Arizona. Die Wrestling-Welt ist entsetzt und trauert.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4567412/die-wrestling-welt-trauert-um-den–ultimate-warrior-.html

Ich weiß noch genau, wie mich das „WWF Superstars Intro“ regelmäßig in den Zuschauersitz genagelt hat, sobald der „Woooojaaaa“ seinen Laserblick in die Kamera fahren ließ. Meine Fresse, was für ein attraktiver und furchtloser Krieger!

Ultimate Warrior – WWF Superstars Intro

Natürlich habe ich diesen Ausnahmeathleten auch live und in Farbe gesehen, so oft sich mir die Gelegenheit dazu geboten hat. Dann hörte ich mit kreischender Begeisterung diese Erkennungsmusik:

wwf ultimate warrior theme music

Danach war ich immer mindestens zwei Tage lang heiser, weil ich mir für meinen Held im Ring die Seele aus dem Leib geschrieen habe.

Machs gut, mein tapferer Kämpfer. Du gehörst zu jenen Wenigen, denen ich es zutraue, es selbst mit einer Klingonenseele furchtlos aufzunehmen. Wenn es im Himmel eine „Hall of Fame“ gibt, dann wirst Du ganz sicher bald Deinen Ehrenplatz dort einnehmen.

– Milla Münchhausen –

Das Bild zu diesem Beitrag stammt von:
Kostenlose Textur Foto Sammlung zur Architekturvisualisierung » tonytextures.de
http://www.tonytextures.de/kostenlose-textur-foto-sammlung-architekturvisualisierung/

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Jean sagt:

    Dem „Undertaker“ soll es gesundheitlich im Moment auch nicht gerade besonders gut gehen. Seit dem Tod von „Andre the Giant“ kommen die Einschläge immer näher 😥

  2. Ilona sagt:

    Auch „The Hitman“ musste sich von einem schweren Schädel-Hirn-Trauma nach einem Unfall und von einem Schlaganfall wieder mühsam aufrappeln …

    Farewell, Warrior. Only the Good die young. In meiner Erinnerung wirst Du immer mein Krafttier sein.

  3. Anonymous sagt:

    Der „British Bulldog“ starb 2002, „Mr. Perfekt“ starb 2003, „Macho Man Randy Savage“ starb 2011 und „Owen Hart“, der Bruder von Bret „The Hitman“ Hart, starb 1999. Man munkelt, dass hier der massive Missbrauch von Steroiden als schlussendlicher Sensenmann daherkam.

    Wie dem auch immer sei – ich vermisse Euch alle schmerzlich! 😥