WDR4 – mein neuer Lieblingssender

Es widerfuhr mir im bequemen Sitz bei meiner Lieblings-Friseurin um die Ecke. Wie immer lief dort das Radio, doch an diesem Tag war irgendwas anders. Denn das Radio spielte nur coole alte Songs, und zwar genau die Sorte, auf die ich total abfahre. Der Wahnsinn! Das musste ein flammneuer Sender sein, der aus irgend welchen Gründen meiner Aufmerksamkeit bisher entgangen war. Erstaunlich genug für einen Radiofan wie mich. Und so fragte ich, was denn da zu Gehör käme. Zu meiner grenzenlosen Verblüffung war die Antwort:

WDR4

Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Darum ging ich später, mit frisch und perfekt geschnittenen Haaren 🙂 in die Recherche. Im Verlaufe meiner Erkundungstour stellte ich fest, dass sich der ehemals als SchlagerSchnulzensender mitleidig belächelte WDR4 derweil in eine supercoole Retro-Lifestyle-Station verwandelt hatte. Und wenn ich es nicht besser wüsste, so müsste ich glatt annehmen, dass die Musikverantwortlichen dort meine Gedanken auf telepathischem Weg sowohl lesen als auch umsetzen. Ich komme jedenfalls aus dem Mitsingen und Mittanzen gar nicht mehr raus. Herrlich!

Liebe Radio-Fans! Wenn Ihr im Sendebereich von WDR4 seid, und als rockende „Golden Ager“ 😎 Lust auf tolle musikalische Erinnerungsstücke habt, dann schaltet ein und hört mal rein! Ihr werdet es garantiert nicht bereuen!

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so was mal sagen würde 😛 aber inzwischen ist WDR4 mein absoluter Lieblingssender geworden. Läuft bei denen 😆

– Milla Münchhausen –

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …