Steuerboykott als Staatsbürgerpflicht?

Steuerboykott als Staatsbürgerpflicht?Was macht unser ach so seriöser und *hehehe* demokratischer Staat eigentlich mit den Unsummen an Steuergeldern, die unsereiner als Melk-Kuh der Nation tagein tagaus mit schweißtriefendem Angesicht erwirtschaftet?

Bitte zwingen Sie mich nicht, diese Frage selbst ehrlich zu beantworten. Dann müsste ich nämlich sofort derbe ausfallend werden, und das kann ich weder mir meiner guten Erziehung noch mit meiner leicht paranoiden Tendenz vereinbaren 😉

Zum Glück gibt es einen Mann, der sich die ungeschminkte Wahrheit tapfer und todesmutig sagen traut. Wenn Sie einen Sinn für atemberaubende Verschwörungstheorien und einen Hals auf deutsche Nieten in Nadelstreifen haben, dann müssen Sie unbedingt diesen Text von Rico Albrecht lesen oder anhören:

Steuerboykott

Natürlich gibt es hier jetzt auch eine Kurzfassung für all jene, die sich nicht mehr länger als dämlich dusseliges Milchvieh dem „Moloch Staat“ zur Verfügung stellen wollen:

1) Auf Geld als offizielle Tauschwährung verzichten
2) Sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse aufgeben
3) Nur absolut unverzichtbare Barschaft im System verdienen
4) Keine Bankguthaben haben
5) Keine Versicherungen haben
6) Kein Konsum von Konzernprodukten
7) Kein Erwerb von hoch besteuertem Alkohol, Nikotin und Koffein
8) Alternative Medizin statt Pharma-Mafia unterstützen
9) Öffentliche Medien abschalten
10) Nicht mehr wählen gehen

Zu krass, zu extrem?

Vielleicht. Doch wenn man bedenkt, wie leichtfertig Steuergelder von all jenen verbrannt werden, die sie nicht selbst aufbringen müssen, und wie großherzig bis kriminell deutsche Politiker mit unseren sauer verdienten Euronen um sich schmeißen, dann darf man ganz bestimmt schon mal darüber nachdenken, wie dem Artikel 20 des Grundgesetzes ansonsten Geltung zu verschaffen sein könnte:

Artikel 20 Grundgesetz:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 

Sind wir doch noch das Volk? Oder etwa nicht mehr?

Einfach mal drüber nachdenken …

– Milla Münchhausen –

Das könnte dich auch interessieren …