Creme 21 Youngtimer Rallye 2015

Die 1970er Jahre waren eine geile Zeit. Durch die Gnade meiner rechtzeitigen Baby-Boomer-Geburt war ich in der gesegneten Lage, als junge Frau die 70er in ihrer vollen Intensität und prallen Farbenpracht genießen und durchleben zu können. Und wer es mir da in der Vergangenheit als Mitglied meiner Kohorte gleich tun konnte, wird sich sicherlich auch noch an die wunderbare Werbung für „Creme 21“ erinnern. Tatsächlich ist dieses familienfreundliche Pflegeprodukt inzwischen zum Synonym für die tollen 70er geworden. So auch für die Veranstalter eines Autorennens der ganz besonderen Art:

Creme 21 Youngtimer Rallye 2015

Im Rahmen dieser atemberaubenden Veranstaltung wurde witziges Retro-Zeitkolorit an die begeisterten Besucher abgegeben, und herrliche Youngtimer brachten völlig abseits von dämlichen Feinstaub-Plaketten oder dümmlichem Diesel-Gate ihre vollen Pferdestärken auf den Asphalt. Einfach nur ein Traum für alle, die die 70er in eigener freundlicher stürmischer Erinnerung haben, oder die gerne in diesen wilden Zeiten gelebt hätten.

Falls Sie sich für die Creme 21 Youngtimer Rallye als Zaungast interessieren, und vielleicht sogar selbst als Youngtimer-Pilot an diesem spannenden Spektakel rasant teilnehmen wollen, dann empfehle ich Ihnen jetzt einen Klick auf die Webseite der Veranstalter. Das ist der

Youngtimer Club e.V., c/o Borgmann, Nadorster Straße 171, 26123 Oldenburg

Gute Fahrt und viel Vergnügen!

– Carina Collany –

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …