Tod dem Laubbläser
Der gemeine Laubbläser ist in meinen Augen das absolut nutzloseste und scheußlichste Gerät, dass irgendein widerlicher Soziopath jemals auf den Markt gebracht hat. Diese Scheißdinger machen einen Höllenlärm, verpesten die Luft und sind nur dazu nütze, geplagten Anwohnern den schlimmsten Stress zu bescheren. Auch in meiner unmittelbaren Nachbarschaft kommt mit hässlichster Regelmäßigkeit so ein *derbes Schimpfwort zensiert* mit diesem zutiefst hassenswerten Instrument und bläst das Laub mit ohrenbetäubendem Krach plan- und ziellos in der Gegend rum. Ich gebe unumwunden zu, dass inzwischen allein schon der Anblick dieses komplett schmerzfreien weißhaarigen *erneut derbes Schimpfwort zensiert* in mir blanke Mordgelüste auslöst. Und noch ein paar andere Phantasien, die, unter anderem, auch einem Uhrwerk Orange zur Ehre gereicht hätten 👿
Der Hass eskaliert
Wie ich nun erfahren habe, bin ich beileibe nicht der einzige Mensch, bei dem in Anwesenheit eines stinkenden und kreischenden Laubbläsers die Lust auf Lynchjustiz aufkommt:
Sägen und Mistgabeln in Eschweiler
Polizei rettet Laubbläser vor Lynchmob
In dem Artikel heißt es (Zitat):
Schreie, Gebrüll, Mistgabeln und blanke Wut – so finden Polizeibeamte etwa 40 aufgebrachte Nachbarn in Eschweiler vor. Die Situation scheint zu eskalieren, ein Anwohner spricht sogar von einem „Massaker“. Was ist passiert?
Ein Laubbläser hat durch eine Nichtigkeit in Eschweiler bei Aachen Dutzende Menschen so aufgebracht, dass die Polizei mit acht Streifenwagen am Einsatzort anrückte (…)
Auch wenn Gewalt nur in den allerseltensten Fällen eine Lösung ist, so sympathisiere ich doch mit jenen wehrhaften Eschweilern, die das absolut unzumutbare Gebaren der Laubbläser nicht mehr länger kampflos hingenommen haben. So wurde dann auch den unterlegenen Unruhestiftern vorsorglich dazu geraten, den Tatort zu verlassen. Wahrscheinlich wäre es auch das Beste, wenn sie ihn so schnell nicht wieder aufsuchen würden 😡
– Milla Münchhausen –
Diese zutiefst hassenswerten Scheißdinger mit Namen „Laubbläser“ sind übrigens auch der grausame Tod zahlreicher Igel. Davon wissen aktive Igelschützer ein trauriges Klagelied zu singen. In jeder Igelauffangstation sind die Greuel dieser ohrenbetäubenden Folterinstrumente leidvoll gegenwärtig.
Die EU verbietet doch nun wirklich jeden Scheiß. Können diese Sesselfurzer zur Abwechslung nicht mal was Sinnvolles verbieten? Ich würde Freudentänze aufführen, wenn diese Dinger endlich nicht mehr von jedem gewissenlosen Arschloch betrieben werden dürften.
So. Das hat jetzt echt gut getan 😈