Biblische Anleitungen zum Morden
Manchmal möchte man schon mal zum Mörder werden. Dann heißt es, die negativen Emotionen so schnell wie möglich los zu werden, bevor sich ein Magengeschwür die Gunst der unheiligen Stunde aufblühend zunutze macht. Tatsächlich gibt es diverse „Blitzableiter„, mit denen sich der destruktive Affekt abweisen lässt. Die harmlosesten unter ihnen sind Onlinespiele wie beispielsweise „Zombie Cricket„, „Zombie Football“ oder „Chainsaw The Children“ 😈 aber auch eine gediegene Filmtherapie kann die in der Tasche geballte Faust wieder lösen helfen. Natürlich kann man auch etwas Geschirr gegen die Wand werfen, den Hund anbrüllen oder eine Tür zuknallen. Allerdings ist mit dergleichen vergleichsweise harmlosen Ersatzhandlungen nicht jeder Zorn zu zerstreuen. Und so grübelt mancher vor Wut kochende Zeitgenosse mehr oder weniger detailliert über 1000 Wege, ins Gras beißen zu lassen, nach. Bevor sich hier allerdings blinder Dilettantismus Bahn bricht, sollten ernsthaft Mordlüsterne zunächst geeignete Anleitungen zur Ausrottung zu Rate ziehen. In diesem Zusammenhang ist „Die Bibel“ wärmstens zu empfehlen. Denn hier, so wie bei allen anderen archaischen Wüstenreligionen auch, wird Brutalität und Blutgespritze ganz groß geschrieben. Wer das nicht glaubt, ist herzlich eingeladen, die christlichen Wissenslücken auf der nachfolgend verlinkten Webseite zu stillen:
In der heiligen Schrift stechen in Sachen Mord und Totschlag besonders die Bücher „Richter„, „Hosea„, „Mose„, „Samuel“ und „Könige“ hervor. Von den hier gelieferten blumigen Schilderungen praktizierter Blutrünstigkeit hat der tausendfach bewährte frische Eselskinnbacken aus „Richter 15,15“ den satirisch agierenden „Pater Theodosius“ ganz besonders inspiriert, wie das nachfolgende Video mundartlich darlegt:
Pater Theodosius – Schöner Morden mit der Bibel – Ju&Ku
Ich kann, was Filmblut & Co. angeht, schon einen Stiefel vertragen aber „Die Bibel„, das ist auch für mich ziemlich starker Tobak. Eigentlich müsste dieser grausige „Leichen pflastern seinen Weg“ Horrorthriller in Deutschland auf dem Index stehen.
– Milla Münchhausen –
Neueste Kommentare