The Boy In The Bubble

Der unvergleichliche Paul Simon war und ist für mich ein Ausnahmekünstler der Extraklasse. Er war anfänglich ein Simon plus Garfunkel und rührte meine Generation (nicht nur auf den obligatorischen Knutsch-Parties 😉 ) früher mit Volltreffern wie „Scarborough Fair“ zu Freudentränen. Als dann später der übergeschnappte und vom gemeinsamen Erfolg besoffene Garfunkel meinte, er könne auch Solist, da hat ihn die unbarmherzige Musikgeschichte schmerzvoll eines Besseren belehrt. Denn der einzig wahre Solist war selbstverständlich der ebenso bescheidene wie geniale Paul Simon. Und irgendwie schlägt in der Brust dieses musikalischen Multitalents ein schwarzafrikanisches Herz. Dieses untrügliche Gefühl teile ich mit vielen seiner enthusiastischen Fans. Aus den ungezählten Top-Hits dieses Mannes ist mir darum, nicht nur wegen des seinerzeit revolutionär innovativen Video-Clips, ganz besonders „The Boy In The Bubble“ im Gedächtnis geblieben:

Paul Simon – The Boy In The Bubble

Hach, die herrliche Musik von früher … da fällt mir übrigens noch ein brandaktuelles Bilderrätsel ein: Kennen Sie zufällig diesen „Boy In The Bubble“ hier, obwohl er zugegebener Maßen (und durch meine Verursachung 😎 ) ziemlich kunstgefiltert aufscheint?

bidb

Falls Sie jetzt schon eine Idee dazu haben, dann sind Sie gewiss ein waschechter WUNDERBLOG Kenner. Und falls nicht, ist das natürlich auch kein Beinbruch. Dann klicken Sie einfach mal hier drauf und freuen sich über ein photophiles AHA-Erlebnis 😀

– Milla Münchhausen –

Das könnte dich auch interessieren …