Ein rotes Tuch und nackte Tatsachen

Ein rotes Tuch und nackte TatsachenWoran denken Sie bei dem Begriff Aktionskünstlerin? Wahrscheinlich nicht unbedingt sofort an eine ebenso gut gewachsene wie selbstbewusste Frau, die absolut keine Probleme damit hat, einen eher schlichten Zaubertrick mit größtmöglichem Körpereinsatz zu einem blank gezogenen Erlebnis zu machen, das wahrhaft Bühnengeschichte schrieb und auch heute noch schreibt. Natürlich rede ich hier von der fabelhaften und unerschrockenen Ursula Martinez, die (sich) auszog, um sich selbst und einem simplen roten Seidentuch zu faszinierender Unsterblichkeit zu verhelfen. Immer, wenn Sie dachten, Sie wüssten, wo Ursula Martinez das kleine rote Seidentuch versteckt hatte, werden Sie eines nackten Besseren belehrt. Und selbst auf dem abschließenden Höhepunkt der Darbietung, wo die Künstlerin keine wirkliche Chance mehr zu haben scheint, legt sie noch einen obendrauf. Und zieht die allerletzte Konsequenz :mrgreen:

Ich weiß natürlich, wie sie das gemacht hat, diese unglaublich unverfrorene Amazone. Jeder halbwegs gut sortierte Zauberkünstler weiß das. Aber können auch Sie sich denken, welche Stationen das seidene Zaubertüchlein an und in Ursula Martinez‘ wohl proportionierten Körper tatsächlich gesehen hat, bevor es aus seinem ultimativen Versteck gezogen wurde?

Keine Bange. Des zauberhaften Rätsels verblüffende Lösung ist jugendfrei 😛 ganz im Gegensatz zur hocherotischen Darbietung dieser wahrhaft emanzipierten Frau 😉

– Carina Collany –

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Arno sagt:

    Mir gefallen ja die völlig entgeisterten Gesichter im Publikum am Besten. Die Leute denken, na, die wird doch jetzt wohl nicht etwa … und dann macht sie genau das, völlig schamlos im allerbesten Sinne. Was für eine Darbietung! Die Frau ist echt spitze! Bitte mehr davon!

  2. Anonym sagt:

    Hoppala! Die traut sich was 😎

  3. Johnny sagt:

    Hmmmmmm … ich wüßt ja schon gerne, wie das geht 😉