Frauenverachtendes Albtraumland Indien
Ich habe mal einen Typen gekannt, der ist zu jeder sich bietenden Gelegenheit nach Indien gereist. Dort sei alles so spirituell und so heilig, hat er geschwärmt. Die Leute dort seien trotz ihrer bitteren Armut glücklich und beseelt, hat er gesagt. Und noch heute spüre man in Indien überall die Gegenwart Buddhas, hat er gemeint. Nicht zuletzt wegen dieses quasi-esoterischen und realitätsfremd verklärenden Geblubbers habe ich zu diesem dümmlich entrückten Mantra-Möchtegern schon längst jeden Kontakt abgebrochen. Denn Indien ist in Wirklichkeit weder mystisch noch faszinierend, sondern einfach nur ein menschenverachtendes Dreckloch!
Mitgift-Morde:
„Brautverbrennung ist die beliebteste Methode“
In ihrem zutiefst erschütternden Online-Artikel schreibt die Autorin Sophie Mühlmann als Einleitung:
Jede Stunde stirbt in Indien eine Frau, in Brand gesteckt von gierigen Ehemännern. Sie verlangen als Mitgift Fernseher, Motorrad, iPad. Liefern die Schwiegereltern nicht, muss die Frau sterben.
Na Dankeschön, Indien!
So ein Land, wo Mädchen und Frauen von selbstherrlichen Schwänzen aus Geldgier, Mordlust und Sexsucht allerbrutalst gefoltert und getötet werden, soll ich wegen seiner religiösen Geschichte toll finden? So ein Land bezeichnet sich selbst als „wunderbar“? So ein Land wagt es, sich bei schlicht gestrickten Pauschaltouristen als heiter, farbenfroh und angefüllt mit niedlichen süßen kleinen Tigerbabys anzuwanzen? Pfui Teufel! Da möchte man doch auf den künstlich kunstvoll hochstilisierten „Mythos des Ganges“ einen großen Haufen scheißen. Auch wenn so eine drastische Unmuts-Bekundung in dieser fauligen stinkenden Kloake wahrscheinlich keine weitere Aufmerksamkeit erregen würde.
Lieber Siddhãrtha Gautama, was hast Du da bloß für eine gewissenlose sadistische soziopathische verabscheuungswürdige Brut hinterlassen? Das verstehe, wer kann. Ich kann es nicht.
– Milla Münchhausen –
Das ist ja grauenhaft! Kaum zu glauben, dass das ein Geburtsort von Bollywood sein soll. Während Frauen bei lebendigem Leibe verbrannt werden, wird gegenüber im Kino von romantischer Liebe gesungen und getanzt. Wie geht das zusammen? Da kann man doch nur noch hilflos den Kopf schütteln …
Ich war schon 4 mal in Südindien.Das grösste Problem Indiens ist die katastrophale Vermehrung ,vorallem in den Slums.Die Männer weigern sich zu verhüten .Die perfekte Lösung ist die Vasektomie im grossen Stil.Hauptsächlich werden aber die Frauen sterilisiert.Die Entwicklungshilfe muss komplet auf die Familenplanung umgestellt werden!Gratis Sterilisation für alle.
Die ganzeEntwicklungshilfe ,nicht nur in Indien ist falsch.Die 100 Millarden (Angabe Uno)müssen,wieJasmin schreibt für die Sterilisation Mann/Frau eingesetzt werden.Damit wird die Bevoelkerungsexplosion endlich gestoppt!Migration,Nahrungsknappheit etc werden gestoppt.Stop to breed like rabbits.Leider merken die Politiker dies nicht .Vatikan muss endlich die Verhütung frei geben,vorallem in Afrika!
Eben habe ich das hier gelesen:
Erst missbraucht, dann aufgehängt
Gruppenvergewaltigung schockt Nordindien
http://www.n-tv.de/panorama/Gruppenvergewaltigung-schockt-Nordindien-article12924016.html
In diesem Artikel heißt es am Schluss (ich zitiere):
„In Indien wird laut Statistik alle 22 Minuten eine Frau vergewaltigt – wobei die Dunkelziffer noch weit höher liegen dürfte, weil die meisten Opfer sich nicht an die Öffentlichkeit trauen.“
Wer das weiß, und immer noch einen Urlaub in Indien plant, der darf sich bei mir gerne eine Bescheinigung abholen, dass er ein gewissenloser und skrupelloser Weggucker ist ❗
…und die scheiß Werbung für Indien-Rundreisen, die ich gerade hier unten sehen muss, die ist ja wohl in diesem grausamen Zusammenhang wirklich das Allerletzte!!!
Hallo Martha,
für die absolut unangemessene Werbung kann ich mich an dieser Stelle nur bedauernd entschuldigen. In diesem Zusammenhang bitte ich herzlich darum, gleich mal den Artikel von meiner Kollegin Milla Münchhausen zu lesen, der sich mit genau dieser Problematig befasst:
https://wunderblog.daniel-deppe.de/das-kreuz-mit-den-google-anzeigen/
Es ist wirklich ein dickes Ding. Und deshalb lassen wir das auch nicht unkommentiert auf uns sitzen.
Mit lieben Grüßen – Carina Collany
Es ist wirklich nicht zu fassen!
Guckt Euch doch bitte mal das hier an:
Indischer Minister nennt Vergewaltigungen richtig
Es sind unglaubliche Worte – und das kurz nach dem Tod zweier Mädchen: Der indische Minister Babulal Gaur rechtfertigt sexuelle Gewalt gegen Frauen. Vergewaltigungen seien „manchmal richtig“.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/84bbgtc-indischer-minister-nennt-vergewaltigungen-richtig#.focus.Vergewaltigung%20%22ist%20richtig%22.231.1567
Gehts noch? Solche Kerle sollte man doch wirklich … na, ich sags lieber nicht 👿 hier möge ein jeder selbst eine gerechte Strafe nach seinem Geschmack einsetzen 😮
Ja, das habe ich auch gelesen, und zwar hier:
„Manchmal ist es richtig“
Indischer Minister rechtfertigt Vergewaltigung
Vergewaltigung ist „ein soziales Verbrechen, das von Männern und Frauen abhängt“. Und „manchmal ist es auch richtig und manchmal falsch“. So sieht ein indischer Minister der Regierungspartei die massenhaften Verbrechen an Frauen in seinem Land.
http://www.n-tv.de/politik/Indischer-Minister-rechtfertigt-Vergewaltigung-article12970031.html
Da fehlen sogar mir die Worter 🙄
Man glaubt es kaum aber da geht noch mehr:
http://www.n-tv.de/politik/Minister-verharmlost-Vergewaltigung-article12982181.html
Vergewaltigungen passierten „versehentlich“, schwadroniert ein Parteifreund des indischen Premiers vor Journalisten. Kurze Zeit später fühlt er sich missverstanden. Er ist der zweite Politiker in kurzer Zeit, der hier wohl gesagt hat, was er wirklich denkt.
Diesen verfluchten Schowis sollte frau … gleiches mit gleichem vergelten!
Es ist nicht zu fassen – bitte mal lesen:
„Erschießen und vergewaltigen“
Indischer Abgeordneter droht Gegnern
Vergewaltigungen gelten in Indien oft noch als Kavaliersdelikt. Nun geht ein indischer Abgeordneter besonders weit. Er droht den Anhängern einer anderen Partei damit, seine Männer loszuschicken, „um ihre Frauen zu vergewaltigen“.
http://www.n-tv.de/politik/Indischer-Abgeordneter-droht-Gegnern-article13127911.html
Diesen Scheißkerlen gehört das Vergewaltigungswerkzeug abgeschnitten!
Es hört einfach nicht auf:
Dorfoberhaupt lässt 14-jähriges Mädchen vergewaltigen
Weil ihr Bruder eine andere Frau belästigt haben soll, hat der Vorsteher eines indischen Dorfes die Vergewaltigung eines 14-jährigen Mädchens angeordnet. Die Täter zerrten es vor den Augen der Dorfbevölkerung in einen Wald.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/78bdsaq-dorfoberhaupt-laesst-14-jaehriges-maedchen-vergewaltigen
Wer verhängt endlich mal drastische Sanktionen gegen Indien, wo die Menschenrechte wie nirgendwo sonst mit Füßen getreten werden? Wo guckt die Welt eigentlich hin, wenn so etwas dort immer und immer wieder passiert? Warum regen sich die Medien darüber nicht so wirklich auf? Es ist zum verzweifeln 🙁
Nun seht Euch doch mal dieses überhebliche indische A*******h an:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Microsoft-Chef-nimmt-Gehaltstipp-zurueck-article13759931.html
Dem würde ich als Frau wirklich gerne mal ordentlich Karma geben. Aber nicht von dem guten 😈
Ich wusste doch, dass hier zum leidvollen Thema Indien noch irgendwas fehlt:
„Hexe“ in Indien getötet
55-jährige Frau stirbt nach Folter
http://www.n-tv.de/panorama/55-jaehrige-Frau-stirbt-nach-Folter-article13850246.html
Was soll man dazu noch sagen.