GASTBEITRAG: Die coolsten Autos aus Film und Fernsehen

Als Reaktion auf unseren Beitrag „Filmautos zum Verlieben“ vom 14.12. hat uns Autoscout24.de uns eine wirklich gelungene Infografik zur Verfügung gestellt, die wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Filmautos
Quelle: Autoscout24

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Carina Collany sagt:

    Das Blues-Mobil, K.I.T.T. und den wahrhaft zukunftsweisenden DeLorean habe ich (neben anderen 😉 )als hinreißende und absolut detailgetreue massive Metall-Modelle in meiner Kult-Vitrine. Wirklich ganz großes Kino 😎

  2. Arno Nym sagt:

    @all: Wie gehen hier eigentlich die etwas anderen Smileys?

  3. Carina Collany sagt:

    @Arno: Guck mal hier nach:
    http://codex.wordpress.org/Using_Smilies

    Das Original Batmobil, in der obigen Grafik unter dem Jahr 1966 als „Lincoln Futura“ aufgeführt, ist in der echten Welt gerade für satte 4,6 Millionen Dollar unter den Hammer gekommen. Dagegen ist die Nachbildung wahrhaftig ein echtes Schnäppchen 😉

  4. Carina Collany sagt:

    Da hat sich jemand in München einen meiner Träume erfüllt 😉

    Der Knightrider-Pontiac Video: Münchner baut TV-Kult-Auto KITT
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.der-knightrider-pontiac-video-muenchner-baut-tv-kult-auto-kitt.393f9024-3fc9-49b3-802d-9bb5e978af8d.html

    Chapeau, Herr Ullmann! Und allezeit gute Fahrt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anti-Spam durch WP-SpamShield