Ein Kat für die Kehrseite

katHülsenfrüchte sind nahrhaft, schmackhaft und gesund. Darum werden diese guten Gaben der Natur längst nicht mehr nur in der traditionellen arabischen Küche hoch geachtet und gerne auf den Tisch gebracht. Doch so, wie jede Rose Dornen hat, so haben auch die leckeren Hülsenfrüchte ihre Kehrseite, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wie heißt es doch im Volksmund so schön? Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. Oder, etwas drastischer formuliert: Bohnen, Erbsen und auch Linsen, bringen den Arsch zum Grinsen.

Nun ja. Wir alle wissen, dass aus einem traurigen Arsch kein fröhlicher Furz kommen kann. Insoweit sei dem Darm und seinen gut gelaunten Bewohnern die lautstarke Freude über das leckere Futter von Herzen gegönnt. Doch was ist, wenn der posaunende Po in aller Öffentlichkeit von seinen geschäftigen Aktivitäten künden möchte? Das hat man auf dem gesellschaftlichen Parkett nicht allzu gerne, zumal die beim Fahren lassen der Winde mit ausgestoßenen Duftmarken üblicher Weise kein soziales Wohlwollen auslösen.

Was also tun? Bedauernd auf Kichererbsen & Co. verzichten? Nein, das ist nicht nötig. Jedenfalls dann nicht, wenn man eine

Spezielle Unterhose

trägt, die dem eigenen Auspuff einen geruchsneutralisierenden Aktivkohlefilter vorhält. Sozusagen einen geregelten Ein-Wege-Kat für die dicke Kiste:

Kampf den Blähungen:
Firma verkauft furzsichere Unterhose

Die frei gesetzte Flatulenz verfängt sich in einem textilen Gewebe, in welchem die eingearbeitete Aktivkohle dem Stinker den Schrecken nimmt. Solcherart anal ausgerüstet muss man es eigentlich nur noch schaffen, den Furz möglichst leise entweichen zu lassen. Dann bleibt der Gruß aus dem Gastrointestinaltrakt auch im Rahmen langer Vorstandssitzungen oder heikler Kundengespräche gänzlich unbemerkt. Oder wo man sonst noch so nicht unangenehm auffallen möchte.

Na dann – Herr Ober, noch ein Chili con Carne bitte! Und bitte schön scharf 😛

– Milla Münchhausen –

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Johnny sagt:

    Nee, ne? Da fehlt dann echt nur noch der scheiß Schalldämpfer 😛