Neuer Grand Champion am „Judge Dredd“

Nicht ohne Stolz gebe ich hiermit zu Protokoll, dass ich gestern einem guten Freund einen unverschämt gediegenen neuen Highscore in seinen Judge Dredd  Flipper eingebrannt habe:

NIC - Neuer Grand Champion am Judge Dredd

NIC – Neuer Grand Champion am Judge Dredd

Das soll mir erst mal einer nachmachen, bevor an der coolen Kiste die Batterien getauscht werden oder die Werkseinstellungen zurückkehren :mrgreen:

I AM THE LAW!

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. J. J. Kater sagt:

    Und mir ist bei diesem Mistding die Kugel immer über die linke Outlane rausgeflitscht (dat Dingens, wo de nix machen kannst). Wenn’s noch wenigstens meine eigene Unfähigkeit gewesen wäre, aber nein …

    Dennoch ein gönnender Gruß.

    J. J.

  2. NIC sagt:

    Inzwischen bin ich an der Kiste auch noch Grand Champion beim SUPER GAME geworden 😛 da muss sich die Konkurrenz warm anziehen 😀